FÖRDERVEREIN

Wir stellen uns vor!

Der Förderverein der Grundschule Engelbostel e.V. hat das Ziel, die Schule in ideeller und materieller Hinsicht zu unterstützen und damit die Chancen aller Kinder zu verbessern.

Die dafür benötigten finanziellen Mittel werden durch die Mitgliedsbeiträge und von privaten Spenden sowie durch Veranstaltungen in der Schule erzielt. Wir freuen uns auch über die persönliche Mitarbeit und Unterstützung der Eltern bei der Durchführung und Organisation von Schulveranstaltungen und zahlreicher Projekte, z. B.:

• der Flohmarkt
  • die Frühstücksbude
  • das Bereitstellen der Warnwesten im Herbst
  • der Weihnachtsbaum in der Aula
  • ein Weihnachtspräsent für jede Klasse
  • Spiele für den Freizeitbereich (indoor und outdoor)
  • Spendenläufe
  • …

Für nur 15 Euro im Jahr fördern Sie viele tolle Projekte, von denen auch Ihr Kind profitiert! Wenn Sie interessiert sind, Anregungen oder Ideen für Förderprojekte haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail: foerder.verein@gen-lgh.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

1. Vorsitzende: Jennifer Cohrs
2. Vorsitzende: Sina Rezo