Weihnachtsfeier

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien findet für alle Kinder eine Weihnachtsfeier in der Pausenhalle statt. Wir singen gemeinsam Advents- und Weihnachtslieder, und jede Klasse hat etwas Weihnachtliches eingeübt.

Außerdem machen Klassen im Klassenverband in der Adventszeit noch eine kleine Feier mit den Eltern (Backen, Basteln o.ä.).

Weihnachtsfeier 2013

Am Freitag, den 20.12.13 versammelten wir uns in der Pausenhalle zu unserer jährlichen Weihnachtsfeier. Jede Klasse hat etwas vorgeführt, sei es ein Gedicht, ein Rollenspiel oder ein Lied. Wir haben viel gesungen und musiziert. Es war eine sehr schöne und stimmungsvolle Einstimmung auf die bevorstehenden Ferien und die Weihnachtszeit.

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2014.

 

Schon zum 2. Mal sind wir als sportfreundliche Schule zertifziert worden.
Schon zum 2. Mal sind wir als sportfreundliche Schule zertifziert worden.
Känguru der Mathematik
Känguru der Mathematik