Fasching 2014

Helau! Alaaf! Am 3.3.2014 waren in unserer Schule die Jecken los. Alle Ranzen und Schulbücher hatten an diesem Tag „Hausverbot“. Wir feierten kräftig mit allem, was dazu gehört, vor allem mit viel guter Laune. In bunt geschmückten Klassenräumen wurde gespielt und sich an tollen Buffets gestärkt. Zwischendurch konnte jede Klasse ein Abenteuerparcours in der Turnhalle ausprobieren und in der Pausenhalle gab es eine Faschingsdisko mit Partymusik vom Feinsten. Immer wieder wurden die fantasievollen Kostüme bestaunt und bewundert. Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Fete.

 

 

Schon zum 2. Mal sind wir als sportfreundliche Schule zertifziert worden.
Schon zum 2. Mal sind wir als sportfreundliche Schule zertifziert worden.
Känguru der Mathematik
Känguru der Mathematik